Neumann-Mühle - Technisches Denkmal am Eingang Großer Zschand - Station am Malerweg -
Nationalpark Sächsische Schweiz - Kirnitzschtal - Kirnitzschtalstr. 5

Aktuelle Informationen

Saisonabschluss 2017


Wir haben Winterpause!

Weiter geht es zu Ostern 2018. Allen Mühlenfreunden eine schöne Feiertags- und Winterzeit.

Wir danken allen Besuchern und Sponsoren, die es uns ermöglichen, auch im kommenden Jahr eine interessante Museums- und Mühlensaison in gewohnter Qualität zu bieten.

Eine Riesenüberraschung und große Freude gab´s noch im November. Unser Verein gewann den "Vereinstausender" von Sachsen Lotto und Radio Dresden. Die 1000 Euro werden gut angelegt. Wie, das dürfen alle Besucher im nächsten Jahr sehen und erleben.
Die Scheckübergabe war am 9. November 2017 durch Rene Röder, Bezirksdirektor Sachsenlotto und Robert Drechsler, Radio Dresden.

 




 

© Schauanlage Neumann-Mühle e. V.