Neumann-Mühle - Technisches Denkmal am Eingang Großer Zschand - Station am Malerweg -
Nationalpark Sächsische Schweiz - Kirnitzschtal - Kirnitzschtalstr. 5

Aktuelle Informationen

Saisonbeginn 2018 ist bereits am 28. April.

In der Sebnitzer Wanderwoche haben wir natürlich auch am Montag, den 30. April für Sie geöffnet.

Die Saisonvorbereitungen sind abgeschlossen. Die Vereinsmitglieder waren wieder sehr aktiv.
Dank der Unterstützung durch die Große Kreisstadt Sebnitz und durch den "Geldsegen" von Radio Dresden und Sachsenlotto,
die großzügige Spende der Fa. Robert Bosch Power Tools GmbH Sebnitz und der traditionellen Gaben von RVA Häntzschel,
Bauerbach/Thür. erwartet Sie interessantes Neues.

Mit Hilfe und Unterstützung des Heimatmuseums Sebnitz wird ab Saisonbeginn bis 31.10.18 eine Ausstellung "nicht nur zur Flößerei auf der Kirnitzsch" zu sehen sein. Ein paar andere Neuerungen gibt´s natürlich auch noch.

Wir erwarten Ihren Besuch.
Glück zu!
Die Mühlmänner der Neumannmühle



 




 

© Schauanlage Neumann-Mühle e. V.